Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verirrte Beiträge in falschen Threads

*********ntum Mann
202 Beiträge
Aus anderem Blickwinkel
Verehrte Lady's,

Wir Subs müssen auch an sehr viel denken. *zwinker*

Spass bei Seite, ja, ich ertappe mich auch immer wieder, dass ich mich nicht korrekt verhalte. Zum Beispiel beim Frühstücken kommt es vor, dass ich zuerst mit dem Essen beginne. Wenn ich es bemerke entschuldige ich mich sofort bei meiner Herrin. Und genau wie oben bereits geschrieben lacht meine Herrin und meint das mein Hundeblick so herzig sei das sie gar nicht böse sein kann.

In der Öffentlichkeit ist es selbstverständlich dass ich beim An-und Ausziehen behilflich bin. Die Türe aufhalte, der Dame immer den Vortritt lasse und mich auch immer erst hinsetze wenn sie sich hingesetzt hat.

Das hat jedoch nicht direkt mit unserer Beziehung zu tun sondern sollte für jeden Sub und Mann selbstverständlich sein. Aber leider kennen die meisten den Begriff Knigge nicht mehr.

Eigentlich schade, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich auch die heutigen Damen geschmeichelt fühlen wenn "mann" sie zuvorkommend bedient.

Ja, sie haben es auch verdient *anbet*
*********ntum Mann
202 Beiträge
Entschuldigung
Verehrte Lady's,

Sorry habe mit Schrecken festgestellt, dass ich in der Gruppe Femdoms unter sich geschrieben habe.

Sorry wird nicht mehr vorkommen *liebguck*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verirrte Beiträge in falschen Threads
Hierher werden die falsch platzierten Threads verschoben!

LG Dornrose_mod
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Beiträge von Tullio_gr wurden aus dem Thread Femdom Schweiz: Kennt ihr das auch? hierher verschoben
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Hm wäre das nicht eher ein Mod-Only-Thread?
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ SciFi2
Nun, vielleicht findet das ja jemand auch interessant, dachte ich mir. Ansonsten hätte ich es gleich in den Mülleimer geworfen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ach so :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.