Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das auch?

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennt ihr das auch?
Sind manchmal Erwartungen zu hoch gesteckt?
Vielleicht habt ihr das ein oder andere auch schon erlebt....

Ich plaudere mal etwas aus dem Nähkästchen, und bin mir ziemlich sicher, dass es anderen ähnlich geht.

Ein Treffen, ein Ausflug, Urlaub oder eine Party steht an. Meistens bin ich, die Lady, aufgeregt was da so kommt. In solchen Situationen erwarte ich absoluten Gehorsam und die korrekte Erfüllung meiner Wünsche und Vorgaben. Aber auch mein Schatz ist dann nervös, weil er genau weiß wie hoch meine Erwartungen sind.

Es gibt bestimmte Dinge und Rituale auf die ich großen Wert lege. So z. b.: sein Verhalten mir gegenüber, natürlich auch den anderen Damen gegenüber, das ordentliche und korrekte Vorbereiten unserer Sachen für Ausflug, Urlaub oder Party, nichts vergessen, Schuhe, Kleider, Schmuck etc.
Dabei kommt es öfters vor, dass er doch mal was vergisst. Und dann ist meine Enttäuschung groß, weil zu oft diskutiere ich darüber, dass mir auch diese Dinge viel bedeuten. Ich möchte mich verlassen können, nicht alles nachprüfen, nicht ständig ermahnen müssen.

Erwartet man da zu viel Perfektion? Natürlich sind wir alles Menschen und machen Fehler, aber man kann auch enttäuscht sein. Dann kommen manchmal Ausreden, Entschuldigungen, es tut ihm leid, und dann ist er auch enttäuscht das er - versagt - ich sehe es nicht als Versagen, aber ich bin auch enttäuscht.

Wie geht ihr damit um? Verletzt euch auch ein gewisses Verhalten oder bestimmte Handlngen von eurem Sub, oder gewisse Dinge die er tut oder nicht tut?

Manchmal ist es nicht schlimm, aber an bestimmten Tagen und in bestimmten Situationen macht es mir extrem was aus. Und dies nicht nur wenn wir mit anderen zusammen sind, nein, auch wenn wir alleine unterwegs sind.

Wir haben bstimmte Regeln die auch in der Öffentlichkeit gelten, nicht unbedingt provozierend sondern für uns erkennbar. Nur mal einiges.....Erst hinsetzen wenn ich sitze (oder mich leise darum bitten das er sich setzen darf), nicht vor mir zu essen anfangen, meine Zigarette anzünden, mir die Türen aufhalten, immer -vor allem beim einkaufen - an meiner Seite bleiben und nicht vorneweg rennen, mir nicht ins Wort fallen, sobald wir zu Hause sind mir die Schuhe/Stiefel ausziehen, abends neben dem Bett warten bis ich ihm erlaube ins Bett zu kommen, und natürlich UNSERE Regeln (richtiges zuhören, Essensverhalten, Training, Hausarbeit etc.) befolgen.

Und dann passiert es, wir völlig entspannt, und schwupp rennt er z. B. wieder weg, oder antwortet mir nicht auf meine Fragen weil er anderweitig beschäftigt ist....

Manchmal macht mich das wütend......und manchmal, so wie gestern, lache ich herzhaft los weil er sofort merkt das was falsch war. Sein Blick und seine sofortige Reue sind einfach so süß das ich ihn einfach nur in die Arme schließen kann und lache. Nicht auslachen, sondern anlachen weil ich ihm dann nicht böse sein kann. Und trotzdem bringt er mich manchmal zur Weißglut....

Habt ihr das auch schon erlebt? Seid ihr auch manchmal verletzt, wie geht ihr damit um?
******ose Frau
4.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das kenne ich natürlich auch!

Ganz schlimm, wenn mir etwas wichtig ist, und genau da ist er nachlässig - das verletzt mich dann auch, und ich habe sehr viel Mühe, es nicht persönlich zu nehmen. (ich kann es mir mit deinem Sub so richtig gut vorstellen *g*)

Und ich glaube, das ist auch der Punkt @**ti
Wenn einer etwas zerstreut ist von Haus aus, oder oft mit den Gedanken davon galoppiert, dann ist es ja nicht gegen die Femdom, sondern es ist einfach so. Aber das immer auch zu sehen, und entsprechend ruhig und bestimmt zu reagieren, ohne dann selbst enttäuscht oder wütend zu werden, ist nicht so ganz einfach.

Anders jedoch, wenn es Sub nur darum geht, zu provozieren, oder eine Machtkampf vom Stapel zu lassen, das ist dann die harte Variante und ganz etwas anderes, als Schusseligkeit und Zerstreutheit.
******ose Frau
4.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Irrläufer hierher verschoben:
Femdom Schweiz: Verirrte Beiträge in falschen Threads
LG Dornrose_mod
*******fly Frau
6.248 Beiträge
ich
war letztens sehr erstaunt wie enttäuscht ich über ein "Missachten" seineseits war. Eigentlich hätte ich mir gedacht ok Strafe ansetzen, ausführen und gut ist.. aber es hat mich so getroffen im Sinne von "wie ernst nimmst du mich denn überhaupt" dass ich gar keine Lust hatte noch eine Starfe durchzuführen. Er hat es nicht vorsätzlich provoziert um eine Starfe zu bekommen, er hat es einfach nicht als so relevant gewertet. Die Wertung, wie wichtig etwas ist, kann also unterschiedlich sein und muss beredet werden dies habe ich daraus gelernt. Manchmal setze ich Dinge als selbstverständlich voraus und merke auf der anderen Seite ist dem nicht so. Ich finde es aber auch schön wenn ich merke dass mich Dinge persönlich berühren, es zeigt wie wichtig mir der Mensch ist und wie tief verbunden wir sind.
****na Frau
120 Beiträge
Gerade entdeckt
Hallo Zusammen

Es ist ja meistens keine Absicht, wenn eine Regel nicht eingehalten wird.
Ja auch wir haben solche Regeln, wie nicht beginnen zu essen, bevor ich ihm einen guten Appetit gewünscht habe, ganz egal wo wir zum Essen sind. bei Freunden, im Restaurant, bei Verwandten oder Zuhause. Nicht vor mir anfangen zu trinken, bevor nicht ich einen Schluck genommen habe. Auch das vorbereiten der Sachen die einzupacken sind und nichts zu vergessen.

Nun er hält sich genau an diese Regeln aber es ist auch schon vorgekommen, dass er sein Halsband liegen gelassen hat. Ich sage dann nicht viel, sondern irgenwann im Spiel kommt das dann auf den Tisch. Dann erst wird es ihm wirklich Bewusst, dass er überhaupt etwas wichtiges vergessen hat, sein schlechtes Gewissen, das er dann hat freut mich und ich koste das dann wirklich sehr aus, in dem ich diesen Patzer ins Spiel einfliessen lasse.

Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger augeglichener Mensch.-Aber-
Wo er mich wirklich zur Weissglut bringen kann, ist wenn er, bevor wir weg gehen, sich immer erst auf die letzte Minute bereit macht.......also kurz vorher unter die Dusche springt und ihm dann noch in den Sinn kommt, das er ja noch das und jenes noch tun muss bevor wir gehen müssen. Ich selbst bin mit Sicherheit immer 30 Minuten vor der Weggeh - Zeit bereit. Dann bin ich wie auf Nadeln, schaue ständig auf die Uhr, denn ich hasse kaum etwas so sehr, wie zu spät irgendwo zu erscheinen, wenn ich einen bestimmten Termin ausgemacht habe.

Da habe ich noch kein Mittel gefunden, das wirklich Hilfreich wäre.

Aber vielleicht habt Ihr ja eine gewinnbringende *idee*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Möglichkeiten sehe ich da

Zum einen eine klare Ansage: um 19:45 stehst du geduscht und angekleidet in der Diele! Unpünktlichkeit sofort bestrafen, sehr streng sein.

Zum anderen vorverlegte Zeitangabe:
Wir müssen spätestens um 19:30 los. Gleich verhalten wie immer, aber die 15 Minuten Karenzfrist hilft gegen den Stress.

Von wegen man müsse immer auf die Damen warten - bei uns ist es nämlich ebenfalls so, dass eher ich auf Sub warte als umgekehrt.

Obere Mittel nützen etwas, ersteres erzieht, zweiteres schont Nerven.
******adu Frau
140 Beiträge
Bei mir ist es Tagesformabhängig.
Ich kann über solche Dinge drüber stehen aber es gibt einfach Tage da braucht man Perfektion.
Gerade qenn ich sowieso schon gestresst bin, Kopfschmerzen habe, verspannt bin oder einfach einen schlechten Tag habe, hab ich nicht mehr die Geduld für solche Patzer.
Gleichzeitig weiss ich aber auch dass er natürlich nicht Gedanken lesen kann und wenn er wüsste dass es gerade heute extrem wichtig ist wäre er sicher aufmerksamer. Es regt mich aber gleich auf.
Vorallem ist es extrem schwer für mich das nicht als Respektlosigkeit zu interpretieren. Das eine ist halt was man weiss und das andere wie man sich dabei fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.