Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spielstamm Liechtenstein

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Spielstamm Liechtenstein
Ist zwar nicht strikt ein Femdom-Event, dennoch sind Femdoms und Liebhaber solcher herzlich bei uns willkommen:

Erneut haben wir die Möglichkeit , ein Treffen im wunderschönen und riesigen Asgard, dem einzigen und einzigartigen Dungeon in Liechtenstein zu organisieren. Im Gegensatz zu unseren öffentlichen Fessel-Treffen in der Natur finden hier auch sehr intime, erotische Fesselungen ihren Platz, und nicht nur das, es eröffnet uns die Möglichkeit alle Facetten des Bdsm und Fetischs auszuleben, ob Halsband und Leine, ob Zuckerbrot und Peitsche, in Lack und Leder, oder in Alltagskleidung.

Wir freuen uns, zur kälteren Zeit regelmässig diesen Bdsm-Treff durchführen zu dürfen, und hoffen, dass ganz viele spielfreudige Personen auftauchen werden, um sich mit uns auszutauschen, einen schönen Abend zu verbringen, den Spielpartner oder ein neues Spielzeug vorzuführen, oder einfach eine wilde Session zu haben. Willkommen ist jeder, der sich getraut, und der sich bei uns angemeldet hat. Egal ob Neuling, Interessierter, eingefleischter Bdsmler, LBTG, ob Seilfanatiker, Peitschen-Cracker oder Fetischisten, egal ob aus der Schweiz, Österreich, oder gar aus dem Ländle selbst.

Kosten:
30.- Chf pro Person, alkoholfreie Getränke und Knabbereien sind inbegriffen.

Dresscode:
Wie ihr euch wohl fühlt oder zeigen möchtet. Von Alltagskleidung über Anzug und Uniform bis zum Fetishoutfit ist alles möglich. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort.

Anmeldung und Fragen siehe Eventlink:
bdsm_treff_liechtenstein_schaanwald.html

Wo:
Die Location wird erst nach der Anmeldung bekanntgegeben. Der Dungeon ist gut erreichbar mit dem ÖV und einige Parkplätze sind vorhanden.

Wann:
am 12.1.2018 ab 20:00

Folgeevents sind: 2.2.
Oh, das klingt sehr gut!
Ich suche Herren und komme !
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hmmm die Verlinkung hat nicht geklappt, aber der Event ist ja gut auffindbar...

Ich freue mich auf die Anmeldung Tantra-Ishtar, in der SZ und auf FL hat es zum Teil noch Anmeldungen von Herren welche eine Begleitung suchen... Und ich verspreche, es lohnt sich die Location mit eigenen Augen zu betrachten (und nutzen...) *wink*
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber...
BDSM-Treff Liechtenstein

... Entschuldigt das Gebastel
**mA Mann
3.116 Beiträge
Tönt super. 12.1. schaffe ich aber leider nicht. Anfang Feb ist möglich
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Event...
Ist vor dem Event, danke an alle die trotz Schneegestöber den teilweise sehr weiten Weg auf sich genommen haben, am 2.2. ist der letzte Event diesen Winter, nutzt die Gelegenheit.

BDSM-Treff Liechtenstein (inkl. Essen)
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
...nutzt die letzte Gelegenheit...
Zum Abschluss warten wir mit einem kleinen Highlight auf, denn wir starten etwas früher und möchten gerne mit euch ein Abendessen geniessen. Bei Eurer Anmeldung wird der weitere Ablauf bekannt gegeben.

Nutzt die Chance, es ist der letzte Event diesen Winter, wir öffnen die Tore erst wieder im Oktober.

Liebe Grüsse
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.