Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung und Führung gesucht - Bodenseeraum

*******_mtf Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung und Führung gesucht - Bodenseeraum
Hallo Ihr Lieben.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden ließe, der mich unter seine Fittiche nimmt und mich formt.

Ich bin seit ettlichen Jahren ein Crossdresser mit einem ständig wachsenden Fundus. Nun wird es für mich Zeit, den nächsten Schritt zu gehen.

Auch wenn es sich nicht gehört Wünsche zu haben... Schön wäre es wenn mich jemand Feminisiert (mit Diät, und allem drum und dran, OP ausgenommen) und mich weiter in die Welt der Damen einführt.

In welcher Form genau, müsste besprochen werden. Ich bin da aber in vielen Bereichen offen.

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, 174 cm groß mit 76 kg. Ich habe blaue Augen und bin offen für neues - Sei dies neue Personen kennen lernen oder verschiedene Dinge ausprobieren.

In Sexueller hinsicht bin ich bisexuell veranlagt und durfte auch schon vereinzelte Erfahrungen mit Männern und Paaren machen.



Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meiner annimmt.


Liebe Grüße


PS: Bilder gibt es auf Anfrage bei ehrlichem Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.