Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche reifes dominantes biPaar im Raum Olten +/- 100 km CH/D

suche reifes dominantes biPaar im Raum Olten +/- 100 km CH/D
Viele Hände, weiche Zungen, heiße Körper, die sich in einem sinnlichen Reigen in ekstatischer Lust vereinen. Kein Zentimeter Deiner/Eurer Haut bleibt unberührt, keine Öffnung Deines Körpers bleibt unerforscht und unerfüllt. Lachen, schwitzen, stöhnen; von zart bis hart, alles ist erlaubt, nichts ist ein Muss. Die Verlockung des Verruchten auszukosten und auch bisexuelle Neigungen zulassen zu können. Ein leidenschaftlicher Schwanz, der mich von hinten lustvoll verwöhnt gehört hier ebenso dazu, wie mein fordernder Mund, der die feuchte Muschi und den harten Schwanz beglückt.

Wo seit ihr dominantes, reifes, ganz normales biPaar das sich mit einem reifen, 60 jährigen, eher devoten biMann hin und wieder treffen möchte um gemeinsam die schönsten Situationen der Erotik zu erforschen. Bin verh. absolut diskret, gesund und verfüge über Tagesfreizeit und eventuell hin und wieder an einem Freitag Abend. Macht den zweiten Schritt, es geht hier nur um den gegenseitigen Respekt mit Niveau, die gleichen Interessen und Ehrlichkeit. Das Aussehen ist nicht entscheidend sondern die Chemie und die gleichen Interessen mit dem Faible für geile Spielereien..., ohne Dirty und Spuren.

Achtung suche nur ein biPaar keine einzel Männer!

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.