Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
632 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielstamm in Liechtenstein

*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Spielstamm in Liechtenstein
Hallo liebe Femdoms und Verehrende

Meine Frau und ich leben mal mehr und mal weniger intensiv Femdom aus. Leider ist der Femdom - Stamm so weit weg für uns, dass das keine Alternative für uns ist.

Gerne möchte ich allen aus meiner Nähe, denen es genauso geht, unseren Spielstamm nahelegen. Der ist zwar nicht ausschliesslich Femdoms vorbehalten, dennoch ist die Location wunderschön und einen Besuch wert.

Den Spielstamm führen wir jeweils zur kälteren Zeit durch, und da er im Ländle stattfindet, ist er über Joy ein wenig versteckt:(BDSM-Treff Liechtenstein)
Oder hier:
(https://asgard.li/event/bdsm … dveranstaltung-mit-anmeldung)

Das wars schon, *danke* für die Aufmerksamkeit, ich hoffe der Beitrag interessiert und ist genehm ^^

Liebe Grüsse
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.