Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub sucht Femdom (Zentralschweiz)

Malesub sucht Femdom (Zentralschweiz)
Hallo zusammen

Bin ein Neuling und würde gerne tiefer in dieses Thema eintauchen *g*
Es ist schon eher schwierig eine Femdom zu finden, deshalb versuche ich es hier.
Da ich jung und eher unerfahren bin wäre mir eine Femdom lieb die ebenfalls gerne diese Welt entdecken möchte. Von Vorteil wäre da ein ungefähres gleiches Alter.

Falls ihr Tipps für mich habt oder Infos wie ich meine devote Ader besser ausleben könnte höre ich da gerne zu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.