Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
825 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub sucht:

********ve96 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Malesub sucht:
Guten Tag an alle bezaubernden dominanten Damen dieser Gruppe

Ich bin auf der suche nach einer Domina die gerne etwas strenger ist und Freude hat einen jungen Sklave zu besitzen. Ich bin sehr Tabu arm und lasse mich auch darauf ein diese Tabus noch zusammen weg zu trainieren. Ich hoffe ich finde hier die passende Herrin. Wie die Regeln sind und wie ich dienen muss hat natürlich alleine die Herrin zu bestimmen. Mir macht es Spass einer unberührbaren Herrin zu dienen wie aber auch einer Herrin die mich als junger "Fuck-boy" benutzen möchte. Ja ich weis viele werden kommen mit ich bin zu jung für sie aber bitte lass uns doch zuerst kennenlernen und danach kann ich mich vielleicht noch bei dir Präsentieren bevor du deine Entscheidung fällst. Ich hatte bis jetzt 4 Herrinnen die 1. Herrin hatte ich 1.5 Jahre gedient der 2. Herrin 7 Monate und denn anderen 2 Herrinnen nur kurz. Also ich habe schon Erfahrung als Sklave und weis wie ich mich zu verhalten habe. Mich würde es sehr freuen von dir etwas zu hören bitte schreib mich doch an. Vielen Dank.

Devote Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.