Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom "talk and play" Stammi 6. Juli 2018 - Schweiz (06.07.

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom "talk and play" Stammi 6. Juli 2018 - Schweiz (06.07.
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 20
*achtung* maximal 20 Personen *achtung*

Der 20igste Femdomstammi *freu2*

Femdoms und Femdompaare können sich locker und entspannt in unserem Raum "from dusk till dawn" treffen. Dieser befindet sich im Dachstock unseres alten Bauernhauses und wurde für diesen wunderbaren Lebensstil ausgebaut. Die einladenden Sitzecken sind da, um zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch um Unterstützung bei technischen und praktischen Problemen zu erhalten. Anfängerinnen sind genauso willkommen wie erfahrene Ladys.

Es wird bei jedem Stammi ein Thema zur Diskussion gestellt, welches rund eine Woche vorher bekannt gegeben wird. Die Diskussionsrunden finden getrennt statt, die Femdoms bleiben unter sich, die Malesubs ebenfalls. Ein sich anschliessend austauschen ist meistens der abschliessende Teil der Diskussionsrunde.

Möchte jemand diesen Anlass für eine persönliche Inszenierung, ein Ritual, eine Vorführung, eine Abstrafung oder was auch immer nutzen, kann gerne mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen. Solche Einlagen werden von allen sehr geschätzt und genossen.

Es ist keine Party, nein, und trotzdem darf und soll gespielt werden! Gerade auch Femdoms, die keinen Zugang zu Spielmöglichkeiten haben, sollen hier auf ihre Kosten kommen.
Die Spielmöbel wie Andreaskreuz, Strafböcke, Käfige, Slingbrett, Sklavenstuhl und Bett mit Befestigungsringen sind da, um genutzt und ausprobiert zu werden. Spielsachen am besten selber mitnehmen, oder Dornrosen anfragen, was benutzt werden darf.

Hier können sich Femdoms auch mit angehenden Subs zum ersten mal zu einem Spiel treffen. Einzelherren dürfen nur auf Empfehlung, oder auf Wunsch und in Obhut einer Dame erscheinen.

Der Platz reicht für maximal 20 Personen!

Der Stammi findet in mehr oder weniger regelmässigen Abständen statt, beginnt um 20:00 Uhr. Bis spätestens um 20.15 Uhr muss man hier sein, danach ist die Türe geschlossen - und der Eintritt nur über Anruf per Handy möglich.


Femdom "talk and play" Stammi 6. Juli 2018
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 20

Nähe Baden, Aargau, Schweiz
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom "talk and play" Stammi 6. Juli 2018



**ti Frau
1.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu
Eigentlich müssten wir die 20 irgendwie feiern - mehr oder weniger.
Wir freuen uns auf das Thema, und wir sond gespannt.
Kati
****ven Paar
625 Beiträge
Wieder nix...
Und leider können wir wieder nicht dabei sein *flenn*
Wir wünschen euch einen interessanten und anregenden FemdomAustausch *zwinker*

Lady C. mit Sub Simi
*******nees Paar
403 Beiträge
Uns bleibt nur ein riesiges Dankeschön *danke* für die Mühe und Inspiration, die ihr immer wieder in den Stammi investiert. Für uns war dieses Kleinod Initialzündung für viele Aktivitäten, ist immer wieder ein Quell für inspirierende Gespräche und zu einer Basis für schöne, neue Freundschaften geworden.
Liebe Dornrosen, ihr seid ein wertvoller Gewinn für uns und der Stammi ist ein echter Volltreffer.
Herzliche Gratulation zum 20.,
nicht minder herzlichen Dank
und liebe Grüsse
Marianne und martin
*******nees Paar
403 Beiträge
*lach*als kleines Dankeschön würde ich mich sogar als Demonstrations(sub)jekt zur Verfügung stellen*rotfl**haumichwech*
Natürlich nur, wenn es die*anbet*Herrin erlaubt.
*********1970 Paar
42 Beiträge
Glückwunsch und Danke !
Liebe Dornrosen,

auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zum 20. Stammi !
Es ist jedesmal immer wieder schön in dem Kreise mit dabei zu sein, zu reden, zu spielen und sich einfach am Abend unter Gleichgesinnten wohlfühlen. Durch eure tolle Organisation und Engagement und immer wieder neuen Diskussionsthemen dort haben wir in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viele Impulse erhalten, DANKE!

Ganz liebe Grüße

-subito im Auftrag von Lady B.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******nees:
loveonknees 2. Jul*lach*als kleines Dankeschön würde ich mich sogar als Demonstrations(sub)jekt zur Verfügung stellen*rotfl**haumichwech*
Natürlich nur, wenn es die*anbet*Herrin erlaubt.

Oh jeeeh, lieber Sklave M. - wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Abwarten, bis die Herrin das auch gelesen hat, oder ihr vorlesen. Warten, bis sie den Vorschlag von sich aus macht? Wenn nicht - zuerst die Herrin darum bitten und für den Rest schweigen!

Tsss, tsss, lieber M.
*******nees Paar
403 Beiträge
*kopfklatsch**rotwerd*uiuiui, da war ich wohl mal wieder ein wenig vorlaut*schaem**tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.