Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Zeitgleich eine Beziehung und eine Freundschaft+ führen?29
Ich bin jetzt mit Unterbrechung mit meiner wundervollen und sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub sucht: Dominante Frau mit Lust auf Anfänger

****llo Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Malesub sucht: Dominante Frau mit Lust auf Anfänger
BDSM und Femdom insbesondere ist Neuland für mich. Deswegen suche ich eine dominante Frau, die mich in diese Welt einführen und begleiten will und Freude daran hat, einem enthusiastischen Anfänger beibringt, was es heisst, Sub zu sein. Ein Frau, die Freude daran hat, mir bei meinen Fortschritten zuzuschauen und mich formen will.

Insofern würde ich das als eine Art Freundschaft+ verstehen, oder schlicht nur für Sessions. Für eine Beziehung bin ich im Moment nicht zu haben, von One-Night-Stands bin ich nur bedingt Fan - gerade als Anfänger. (Aber klar, manchmal lohnt es sich doch.) Meinetwegen übrigens auch Online-Erziehung, auch wenn ich real bevorzuge, so wie oben beschrieben.

Ich bin grundsätzlich mobil, der geografische Raum ist deshalb eher zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.