Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdomparty - feiert mit uns - Lörrach (15.06.2018)

**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdomparty - feiert mit uns - Lörrach (15.06.2018)
Fetish/SM bis CFNM - Alles ist möglich
FemDom - Unsere privaten Partys 2018

Wir möchten wieder alle Ladys, Paare und Freunde des Dom dev Spiel einladen zu feiern, sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.
In einer schönen Location, am Rand von der D/CH/F Grenze in Deutschland! , haben wir die schönen Räumlichkeiten reservieren können. Wir sind unter Bekannten und Freunden, in einer kleinen sehr privaten Runde.

Hier möchten wir, dass unsere Ladys auf "Händen" getragen werden, und sie stilvoll behandelt werden.
Wer Sex sucht ist Falsch! Dies ist keine Swinger oder Sexparty. Ihr solltet wissen, wenn ihr aktiv dabei sein möchtet als sub, was es heißt zu dienen, sich benutzen zu lassen, mit Hingabe dem Spiel folgen. Dafür solltet ihr unbedingt eine devote/masochistische Seite haben. Und keine Wunschzettel erfüllt bekommen wollen. Dafür geht woanders hin. Natürlich seid ihr auch Willkommen wenn ihr euch heute einfach nur NACKT zeigen möchtet. Alles ist heute erlaubt.

Wir Ladies tun was wir möchten und wonach UNS ist.

Für Getränke und kleine Speisen ist ausreichend gesorgt.
Spielmöglichkeiten sind im begrenzten Rahmen auch da, und können benutzt und genutzt werden. Spielutensilien bitte selber mitbringen.

Für die, die noch nicht dort waren, gibt es kurz vorher die Beschreibung. Mit uns Unbekannten männlichen Gästen ist ein Vorabtreffen zwingend notwendig. Damen und Paare die NEU SIND, dürfen - müssen aber nicht - ein Treffen mit uns vorab terminieren.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold


Femdomparty - feiert mit uns
Fetish/SM bis CFNM - Alles ist möglich

Lörrach, Baden Württemberg
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdomparty - feiert mit uns



*******rio Mann
20 Beiträge
Information
Hello, unfortunately I don't speak German but English and a little bit about French.
Can I have some informations about the event? I would like to attend
**ti Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party
@****iel you have the answer 😉

An alle anderen...
Eine ausgelassene Runde mit hoffentlich vielen neuen Fetish Anhängern. Hier ist alles erlaubt was ihr liebt. Und getanzt werden kann auch.
Die Location in Lörrach ist sehr zentral und ganz speziell. Wir sind gerne dort und freuen uns über viele Partygäste.

Lady Kati & Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.