Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace

Public Disgrace
in der Form, dass Femdom ihren Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen. Ich bleibe unantastbar und mache höchstens Fotos für den Eigengebrauch (ohne Gesichter)...
Raum Zürich-Stuttgart wäre möglich.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zum Verständnis
Du reist durch die Gegend und andere Femdom Paare sollen (wollen) in deiner Gegenwart ihn bloßstellen? Und die Fotos .... wer nutzt diese? Das Paar oder du?
*hm*
Oder möchtest du deinen Sub vorführen?
Machst du das uneigennützig?
Ich mag diese Art schon, nur steh ich gerade etwas auf dem Schlauch 🙈

Kati
Nun, das ist
recht einfach...
Den Begriff übersetzt bedeutet, dass ich mein Eigentum gerne anderen im privaten wie auch öffentlichen Raum vorführen möchte. Uns gibt's also quasi im Doppel...
Außerdem sehe ich es gerne, wenn er von eben diesen Personen dann auch benutzt wird. Ich würde ihn z. b. zuvor noch abstrafen.. Die Möglichkeiten sind da ja unerschöpflich.

LG
Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.