Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verleihe meinen bi-sklaven

verleihe meinen bi-sklaven
im R Zürich-Bodensee + ca. 50 km.
Zum Zwecke der weiteren Erziehung möchte ich gern meinen bi-Sklaven weiteren dominanten Personen "ausleihen", welche ihn vor meinen Augen oder ohne mich erziehen und benutzen wollen. Er ist 183cm/85kg, ganzer Körper rasiert, gut bestückt und sehr devot. (Bilder auf Anfrage) Sein Schmerzempfinden muss noch weiter ausgebaut werden, dafür ist er vielseitig einsetzbar, so z.B. auch als TV, Putze usw.

Schreibt uns nur an, wenn Ihr reales Interesse an meinem Sklaven habt. Mit mir als Herrin gibt es keinerlei Kontakt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.