Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom "talk and play" Stammi 19. Jan. 2018 - Schweiz (19.01

******ose Frau
4.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Femdom "talk and play" Stammi 19. Jan. 2018 - Schweiz (19.01
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 16
*achtung* maximal 20 Personen *achtung*

Femdoms und Femdompaare können sich locker und entspannt in unserem Raum "from dusk till dawn" treffen. Dieser befindet sich im Dachstock unseres alten Bauernhauses und wurde für diesen wunderbaren Lebensstil ausgebaut. Die einladenden Sitzecken sind da, um zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch um Unterstützung bei technischen und praktischen Problemen zu erhalten. Anfängerinnen sind genauso willkommen wie erfahrene Ladys.

Es wird bei jedem Stammi ein Thema zur Diskussion gestellt, welches rund eine Woche vorher bekannt gegeben wird. Die Diskussionsrunden finden getrennt statt, die Femdoms bleiben unter sich, die Malesubs ebenfalls. Ein sich anschliessend austauschen ist meistens der abschliessende Teil der Diskussionsrunde.

Möchte jemand diesen Anlass für eine persönliche Inszenierung, ein Ritual, eine Vorführung, eine Abstrafung oder was auch immer nutzen, kann gerne mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen. Solche Einlagen werden von allen sehr geschätzt und genossen.

Es ist keine Party, nein, und trotzdem darf und soll gespielt werden! Gerade auch Femdoms, die keinen Zugang zu Spielmöglichkeiten haben, sollen hier auf ihre Kosten kommen.
Die Spielmöbel wie Andreaskreuz, Strafböcke, Käfige, Slingbrett, Sklavenstuhl und Bett mit Befestigungsringen sind da, um genutzt und ausprobiert zu werden. Spielsachen am besten selber mitnehmen, oder Dornrosen anfragen, was benutzt werden darf.

Hier können sich Femdoms auch mit angehenden Subs zum ersten mal zu einem Spiel treffen. Einzelherren dürfen nur auf Empfehlung, oder auf Wunsch und in Obhut einer Dame erscheinen.

Der Platz reicht für maximal 20 Personen!

Der Stammi findet in mehr oder weniger regelmässigen Abständen statt, beginnt um 20:00 Uhr. Bis spätestens um 20.15 Uhr muss man hier sein, danach ist die Türe geschlossen - und der Eintritt nur über Anruf per Handy möglich.


Femdom "talk and play" Stammi 19. Jan. 2018
Treffpunkt für Femdoms in der Schweiz - 16

Nähe Baden, Aargau, Schweiz
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom "talk and play" Stammi 19. Jan. 2018



****58 Mann
117 Beiträge
Femdom talk and play
guten Tag, dürfte ich mal fragen ob auch devote männliche subs kommen dürfen, bin bi, devote, auch als sklave zur bedienung geignet, gerne um eine antwort, devote Grüsse
******ose Frau
4.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sabi58

Der Femdomstammi ist für Femdoms und ihren Subs reserviert. Es ist ein Stammi, also keine Party. Deshalb gilt wie in der Beschreibung aufgeführt:

******sen:
Einzelherren dürfen nur auf Empfehlung, oder auf Wunsch und in Obhut einer Dame erscheinen.

LG Dornrose
**ti Frau
1.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu
Wir freuen uns auf heute abend.
Auch wenn wir diesmal nicht lange bleiben können, wird es trotzdem schön sein viele wieder zu sehen.
Bis später
Kati heute mal mit ihren 2 Subs 😬
*******nees Paar
403 Beiträge
Der Trend zum Zweitsklaven scheint unaufhaltsam *nachdenk*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgepasst @*******nees - interpretiere da nichts rein! Das könnte dich glatt auf einen falschen Weg führen - oder gar aufs Glatteis?
*******nees Paar
403 Beiträge
Interpretationen stehen mir eh nicht zu....und Herrin Marianne lässt mich bei Anfragen immer ausrichten, sie habe mit einem schon genug zu tun. *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glatteis
Wie wahr. 😉 Aber der Zweite ist .... naja, vielleicht werdet ihr es erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.