Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom sucht

Femdom sucht
Sklave/Sklavin zur weiteren Erziehung zusammenb mit meinem bi sklaven.

Spielst du gerne mit dem Feuer und geniesst es, wenn ich meine dominate Art an dir ausleben kann?
Ich entscheide ob du leiden und winseln wirst, doch eines ist gewiss, du wirst es geniessen. Mit verschiedenen Schlagtechniken führe ich dich langsam an deine Belastungsgrenze und darüber hinaus.

Du solltest bi sein und darfst meinem Sklaven ggü. gerne auch etwas dominant sein, wirst jedoch unter mir stehen und meinen Befehlen gehorchen.
Raum Zürich- Singen.

Weiteres über PN.
******oso Mann
20 Beiträge
Guten Tag!
Das klingt äusserst interessant!
Sehr gerne....
...stehe ich Euch zur Verfügung.
Hört sich spannend an :-).
Ein herzlicher Gruß
*******_ag Mann
7 Beiträge
Hmmm
Ich habe mich per Pn gemeldet. Bin gespannt auf eure Antwort
Wer sich
mit "
Hi ich bin interessiert" oder ähnlich meldet und noch nicht mal in der Lage ist sich ordentlich zu bewerben oder gar sein Gesicht zu zeigen wird KEINE Antwort erhalten.

Sagte doch dass ich keine Spinner suche..
ICH entscheide und du Sklave gehorchst, so einfach kann das Leben sein!
******oso Mann
20 Beiträge
Vielen Dank
Wurde noch nie Spinner genannt aufgrund minimalistischer äusserungen.
Das ist mir allerdings auch ausreichend Beleg dass ich besser weder eure noch meine Zeit verschwende mich hier zu rechtfertigen oder als braver sklave mich für irgendwas zu "bewerben" wo praktisch nichts darüber bekannt ist.
Hoffe dass ihr keine Spinner einladet und wünsche alles Gute!
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfeindungen und Beleidigungen sind bitte zu unterlassen.

Wenn ihr einander etwas zu sagen habt, dann bitte per PN.

Vielen Dank!
Dornrose_mod
****_61 Mann
9 Beiträge
Sehr geehrte Lady
ich möchte mich gerne bei Ihnen bewerben, dass Sie mich zu Ihrem Lustobjekt machen können. Ich bin noch ziemlich unerfahren, bin aber sehr devot veranlagt und auch an Männern interessiert. Ich bin real und lebe in der nähe von Basel. Liebe Grüße Hugo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.