Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Femdomparty heute wieder CFNM - Schweiz (27.04.2018)

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Femdomparty heute wieder CFNM - Schweiz (27.04.2018)
CFNM - nackte Tatsachen begutachten
FemDom - Unsere privaten Partys 2018

Wir möchten wieder alle Ladys, Paare und Freunde des Dom dev Spiel einladen zu feiern, sich an diesem Abend auszutauschen, zu spielen und diese CFNM Leidenschaft mit allen Sinnen zu genießen.
In einer schönen Location, am Rand von Basel in der Schweiz, haben wir die schönen Räumlichkeiten reservieren können. Wir sind unter Bekannten und Freunden, in einer kleinen sehr privaten Runde.

Hier möchten wir, dass unsere Ladys auf "Händen" getragen werden, und sie stilvoll behandelt werden.
Wer Sex sucht ist Falsch! Dies ist keine Swinger oder Sexparty. Ihr solltet wissen, wenn ihr aktiv dabei sein möchtet als sub, was es heißt zu dienen, sich benutzen zu lassen, mit Hingabe dem Spiel folgen. Dafür solltet ihr unbedingt eine devote/masochistische Seite haben. Eher devot. Und keine Wunschzettel erfüllt bekommen wollen. Dafür geht woanders hin. Natürlich seid ihr auch Willkommen wenn ihr euch heute einfach nur NACKT zeigen möchtet. Dafür ist CFNM.

Wir Ladies tun was wir möchten und wonach UNS ist.

Für Getränke und kleine Speisen ist ausreichend gesorgt.
Spielmöglichkeiten und Möbel sind natürlich auch da, und können und sollten auch benutzt und genutzt werden.

Für die, die noch nicht dort waren, gibt es kurz vorher die Beschreibung. Mit uns Unbekannten männlichen Gästen ist ein Vorabtreffen zwingend notwendig. Damen und Paare die NEU SIND, dürfen - müssen aber nicht - ein Treffen mit uns vorab terminieren.

Ihr habt noch Fragen dazu? Dann wendet Euch ruhig an uns, wir sind gerne für Euch da.

Lady Catherine und ihr Zögling und Partner Paul-Leopold


Unsere Femdomparty heute wieder CFNM
CFNM - nackte Tatsachen begutachten

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
27.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Unsere Femdomparty heute wieder CFNM



*******nees Paar
403 Beiträge
Das sieht ja wieder ganz nach Casablanca aus: "Verhaften sie die üblichen Verdächtigen" *g*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG
Alles männliche stillgestanden 😜
Betonung liegt auf ALLES
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In ein paar Stunden
Dann ist es soweit. Nackte Tatsachen. Und ein Geburtstagskind haben wir auch. Überraschung

Habt alle eine gute Anfahrt, heute wieder in den alten Räumlichkeiten gegenüber vom Parkhaus in Basel. Endlich 😊

Eure Lady Catherine & Zögling Paul Leopold
******ust Paar
34 Beiträge
Viel Vergnügen
wünschen wir Euch
******ose Frau
4.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns - und ich habe richtig Lust auf CFNM!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nackte Tatsachen
Was für ein schöner erfrischender Abend. Tolle Gäste, viel gelacht und richtig Spaß an CFNM gehabt.
Danke *danke* Danke
Es ist immer eine Freude mit so vielen tollen Menschen zusammen zu sein.

Eure Lady Catherine & Zögling Paul Leopold
*******nees Paar
403 Beiträge
WIR sagen *danke* , verehrte Lady Catherine. *blumenschenk*
Es war richtig entspannt, amüsant und wohltuend gestern Abend. Immer wieder schön, die bekannten Gesichter zu sehen und auch mal bei anderen ein wenig zu spannen. Die Atmosphäre war wieder sehr locker bei euch. Unterhalten konnte man sich auch richtig gut, wenn nur die Dilatoren-Opfer nicht so laut dazwischen brüllen würden. *smile*
War wieder rundum gelungen bei euch
Marianne und martin
********LADY Frau
20 Beiträge
UPS

Sollte ich ihn *paddle* dafür wobei ich habe es ja verursacht *g*
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Tolle Ladys und schlagkräftige Argumente :)
Verehrte Lady Catherine und lieber Paul,
Ihr beiden habt wieder eine super tolle Party organisert. Dazu kommt dass ich meinen Geburtstag im Kreise so vieler toller Leute verbringen durfte.
Mein Dank geht in allererster Linie an meine Herrin Inna dass ich an ihrer Seite all das erleben darf, und dann natürlich an all die tollen und schlagkräftigen Ladys dass sie sich die Zeit genommen haben sich um mich zu kümmern *freu2* und dazu beigetragen haben dass dieser Geburtstag in Erinnerung bleiben wird *knicks* *danke*

Herrin Inna & Sklave Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.