Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys, Treffen - Femdombekanntschaften

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partys, Treffen - Femdombekanntschaften
Natürlich könnten wir ganz alleine für uns sein und bleiben. Uns fehlt aneinander nichts, wir können uns geniessen und unsere Spielarten für uns selber zelebrieren. Was ist dann der Reiz an Partys, Stammis und an Verabredungen mit Femdompaaren für euch?

Uns bedeuten diese Treffen sehr viel, die Atmosphäre, das glitzern und prickeln, die Spannung und das Spüren und Sehen anderer, die die gleiche Welt lieben. Aber auch die zahlreichen Plaudereien und die vielen Menschen, die uns durch diese Partys begegnet sind und die Freundschaften die daraus entstanden sind.

War reizt euch an Partys und Treffen, was nehmt ihr mit, worauf könntet ihr aber auch verzichten?
**********hrung Mann
237 Beiträge
Da wir selbst einen schönen kleinen playroom besitzen, fehlt es uns eigentlich nur an Interaktion mit anderen Femdompaaren. Wir würden uns auch wünschen, dass auf Parties die Paare etwas offener wären für gemeinsames Spiel.
Zwar können wir nachvollziehen, dass Paaren oft zuhause eine Spielmöglichkeit fehlt, die diese dann auf Parties geneißen, aber gerade dort ist doch Austausch, Kommunikation, gemeinsames Spiel möglich und erstebenswert...
Wirklich schlechte Erfahrungen haben wir persönlich noch nicht gemacht. Was wir etwas negativ finden, sind echte Spielmöglichkeiten in den sogenannten Darkrooms in Swingerclubs. Diese sind meistens zu klein, zu verbaut und wesentlich zu dunkel.
Partys, Treffen und Femdombekanntschaften
Auch wir haben unsere ersten Erfahrungen ganz alleine mit uns gemacht.

Mit der Zeit wurde alles Vertrauter und wir wurden Neugieriger, was Andere machen und was es sonst noch so geben mag.
Aus Lust Und Interesse haben wir uns an eine Party angemeldet. Es war spannend, aber wir waren überfordert. An dieser Party waren weit über 100 Personen und das war wohl für den Anfang zuviel. Es hat uns nicht so gefallen.

Wir haben dann einen weiteren Anlauf genommen und an kleineren privaten Partys teilgenommen. Das war immer sehr schön und bringt uns viel.
Wir genießen den Kontakt mit Gleichgesinnten, die zu richtig guten Freunden geworden sind. Der Austausch und die Möglichkeit neue Erfahrungen im kleinen privaten Kreis zu sammeln sind wunderbar.

Wir freuen uns schon jedesmal auf die nächste Party und darauf unsere Freunde wieder zu treffen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen und zu spielen.

Verzichten können wir auf plumpe Anmache von Möchtegern-Sklaven. Dies ist ein weiterer großer Vorteil dieser privaten Partys. Dort passiert fast gar nicht und das passt uns.
********n672 Paar
132 Beiträge
Erste Erfahrungen
haben wir mit uns selbst gemacht, was auch gut so ist. Irgendwann kommt man aber mal an einen Punkt wo es sehr reizvoll, sinnvoll und auch horizonterweiternd ist, dass man sich mit anderen Menschen austauscht, die die gleichen Interessen haben.
Interessant dabei ist für uns als Neulinge nach wie vor , wie facettenreich das Thema doch ist und wie offen und vorurteilsfrei über Themen geredet werden kann, welche in der "normalen" Welt oft ein Tabuthema sind.
Vielleicht hatten wir auch das Glück, in eine harmonische Gruppe zu kommen, so dass es zu keiner Zeit zu einer Überforderung kam, im Gegenteil, gerade im Austausch in der Gruppe verlieren manche Themen , welche man zuvor mit Abstand beobachtet hat, ihren schrecken und man geht mit einem ganz anderen Interesse auf diese Themen zu.
Der Reiz des neuen, anderen, das fühlen, riechen und wahrnehmen ist in der Gruppe intensiver, wobei wir als Paar darauf achten, dass wir uns in einer Gruppe nicht verlieren und dadurch in einer gewissen Sicherheit agieren.
Einen Austausch bzw eine Verabredung mit nur einem FemDom Paar hatten wir bisher noch nicht, denken aber , dass auch dies wieder eine weitere Tür in dieser faszinierenden und aufregenden Welt öffnet.
Wohl sind wir uns aber auch bewusst, dass es den einen oder anderen Moment geben kann/wird, in dem wir uns vielleicht nicht mehr so wohl fühlen und auch hier die "Chemie" vielleicht nicht mehr stimmt.
Aber gerade da wir als Paar unterwegs sind haben wir dann immer noch den gewissen Rückhalt, der dann vielleicht benötigt wird.
In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere interessante Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.