Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswunsch an Sub

******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtswunsch an Sub
Hallo ihr lieben Femdoms

Bald ist Weihnachten - und das ist immer eine besondere Zeit, man macht sich auch Gedanken, was Schenken, was selber Wünschen.

Habt ihr einen ganz besonderen Wunsch, etwas was ihr euch von eurem Sub/Sklaven wünscht zu diesem Fest? Ein Geschenk, materiell oder ideell? Ein Geschenk welchen an euch Ladys, Herrinnen, Madames geht und nicht an die Frau, Partnerin oder Liebste?

Kann man das überhaupt so trennen?
Geschenke des Subs
Ich glaube schon, dass man zwischen Geschenken an die Herrin oder an die Partnerin unterscheiden kann.

Ich erlebe das auf alle Fälle so. Mein mogus hat in den letzten Jahren mit viel Fantasie Geschenke für die Herrin und die Partnerin gemacht und mich so immer überrascht und mir große Freude bereitet.
Ich habe mich über die Geschenke an die Partnerin als auch an die Herrin wahnsinnig gefreut. Er hat sich dabei immer sehr Mühe gegeben und die Geschenke inunterschiedlicher Art gegeben, so dass ich mir jederzeit bewusst war, in welcher Rolle ich war.

Es war wunderschön und ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, weil ich weiß dass mein mogus wieder wunderschöne Geschnke für die Herrin wie auch für die Partnerin sucht und das passende schenkt.

So habe ich keine besonderen Wünsche, sondern freue mich auf die Kreativität von mogus.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da dieses Jahr die Wochen vor Weihnachten und Weihnachten selbst, mit viel Stress verbunden ist, freut mich dieses Jahr etwas ganz besonders.

Mein Sub wird den Weihnachtsbaum schmücken!!!

Das hat es bisher noch nicht gegeben, es war immer ich, die diese Aufgabe übernommen hat. Ich empfinde das deshalb als besonderes Geschenk an mich. Ich kann mich so um andere Dinge kümmern und mich ein bisschen ausruhen, bevor es mit den Weihnachtsfeierlichkeiten losgeht. (drei Tage hintereinander mit den unterschiedlichen Familien)
¨
Überhaupt ist seine Unterstützung momentan für mich so viel wert. Ich habe einfach einen wunderbaren Sub, der versucht, mir möglichst viel abzunehmen, damit es mir gut geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.