Femdom Schweiz Forum

Hauptbereich
Party in den Bergen Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Umfrage für alle Femdomparty Interessierte Thema mit Umfrage

Aus gegebenem Anlass und um den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken, möchten wir weiterhin Stammtische und Partys organisieren. Uns stellt sich die Frage ob abwechselnd Freitag/Samstagabend, oder auch Samstag ab Nachmittag zu machen. (**ti)

Pinnwand

Öffentlich - Von ganzem Herzen möchten wir euch herzlich frohe, besinnliche und herzerwärmende Weihnachten wünschen! Mögen auch die Tage zwischen den Feiertagen spannend und prickelnd sein Rutscht gut ins neue Jahr, und lasst es euch gut gehen! (******ose)

Femdoms unter sich
Malesubs dürfen sich hier nicht beteiligen. Beiträge von Malesubs werden kommentarlos gelöscht!
Regel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kennt ihr das auch?

Sind manchmal Erwartungen zu hoch gesteckt? Vielleicht habt ihr das ein oder andere auch schon erlebt. Ich plaudere mal etwas aus dem Nähkästchen, und bin mir ziemlich sicher, dass es anderen ähnlich geht. (**ti)

Wie damit umgehen

Wenn Euer sub kommt und eine Forderung stellt? Wir sind am Anfang unserer FLR Beziehung und soweit ist alles schön und läuft gut. Nun will mein sub nicht nur vorgeführt, sondern gerne von Fremden benutzt werden. (**st)

Malesubs unter sich
Dieser Bereich ist ausschliesslich für die Malesubs in der Gruppe. Gilt auch für Paarprofile!
Regel
Kleinster Peniskäfig?

Was ist der kleinste Peniskäfig, den ihr benutzt? Meiner ist 2.5cm lang und gehört damit zu den kleinsten, die es überhaupt gibt. Darauf kann man schon stolz sein, finde ich. (*****Pig)

Neues Jahr

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir haben Einiges zusammen erlebt. Ich freue mich schon heute, im nächsten Jahr wieder viele schöne Stunden mit Euch zu verbringen. (**st)

Wünsche des Sub

Mich würde es interessieren wie Ihr mit Euren Wünschen gegenüber unseren Femdoms umgeht? Ich tue mich manchmal schwer, obwohl meine Herrin mir sagte, dass ich Wünsche immer äußern dürfe. Ob sie erfüllt werden ist ja dann sowieso ein anderes Thema. (**st)

Alltags-/Jobdominant

Denn mir wurde letztens attestiert, dass ich ein sehr autoritäres Verhalten in meinem Job an den Tag lege. Ich gebe in meinem Aufgabenbereich auch den Ton an und erwarte das meinen Weisungen entsprochen wird. (**st)

Beziehungsformen
Hier haben Diskussionen, welche Beziehungsformen und ihre Probleme betreffen ihren Platz: FLR; EPE, 24/7, TPE, Spielbeziehungen und weitere
Regel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Spielwiesen der Femdoms
Hier geht es um die Spielwiesen, auf denen sich Femdoms und ihre Subs tummeln: BDSM, CFNM, Keuschhaltung, Cuckolding, Erziehung, Feminisierung usw.
Regel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Abgabe der Sexualität des Sub und/oder KG Thema mit Umfrage

Endlich habe ich die Gelegenheit, um Austausch zu bitten, über diese beiden Dinge, und wie sie überhaupt zusammen gehören. Schön, es unter Gleichgesinnten mal zu formulieren. (******ose)

Erziehung und Bestrafung

Ein grosser Teil unter euch praktiziert *Erziehung und Bestrafung* und das finde ich doch sehr interessant. Wie ist es denn bei euch, habt ihr feste Regeln, führt ihr ein Strafbuch und seid ihr da konsequent? (******ose)

Kontaktanzeigen
Bitte unbedingt Regeln für die Kontaktanzeigen beachten!
Regel
Symphatischer Masochist sucht seine Sadistin- Bodenseeraum

Symphatischer Masochist sucht seine Sadistin- Bodenseeraum und weiter Ich suche mein passendes Gegenstück. Die, zu der ich das fehlende Puzzelstück bin- wir uns in unserer Lust ergänzen, uns gegenseitig strahlen- und leuchten lassen. (***es)

Femdom sucht Bi-Mann für Spiel mit Sub

Ich bin in einer spannenden Spielbeziehung. Mein Spielgefährte hat wenige Erfahrungen mit Männern und ich würde diese gerne ein bisschen ergänzen. Wichtig ist, dass ich entscheide, wie wir spielen. Ihr dürft mir eine Clubmail hinterlassen bei Interesse. (****22)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Malesub sucht Femdom im Raum Zürich und Süddeutschland

Ich möchte mich meinen trainierten Körper einer dominante Frau oder Paar zum Ausleben ihrer Lust zu überlassen. Ich mag cbt, facesitting, NS und viele andere Praktiken. Freue mich auf deine Mail. LG Tom :-) (*********n1974)

Wo ist etwas los?
Ihr kennt eine Veranstaltung, einen Workshop oder ihr wisst etwas von einer Party, welche die Gruppe interessieren könnte – dann lasst es uns alle wissen.
Regeln für Beiträge in diesem Bereich
Neue Termine im Maison Loeffel in Senones (Vogesen)

Nachdem in 2023 alle Termine ausgebucht sind, möchte ich hier schon einmal die Termine für 2024 für geführte FemDom-Wochenenden anbieten. Da wir nur ein paar Doppelzimmer haben, sind wir dann auch schnell mal ausgebucht. (*********effel)

3 Monate mit 3 Events

Lady Isa und ich waren wieder fleißig am planen und freuen uns 3 neue Events präsentieren zu können. Am 28.04.2023 findet unser FemDom Treff, in entspannter Runde statt. Super geeignet auch für Neulinge, da in entspannter Runde geplaudert werden kann. (******uma)

2.te Playnight 25.02.2023

Im neuen Jahr machen wir weiter mit unseren Treffen und veranstalten im Februar unsere nächste Playnight. Wir freuen uns sehr über neue und bekannte Gesichter Hallo meine Liebe, (******uma)

Femdom Party 19.11 wer ist dabei

Endlich mal wieder eine REINE Femdom Party. Kein Stammtisch sondern rein Spieleabend. Freuen uns diesmal nur Gast zu sein, und liebe Bekannte zu treffen. Es ist wohl noch Platz für 2 Paare 🤗 (**ti)

Tipps und Empfehlungen
Ein gutes Buch, einen Film, ein Shop der euch gerade begeistert? Lasst es uns alle wissen!
Rezitieren

Ich möchte einen Sub-Anwärter einen Text rezitieren lassen, weil er die besonders schöne Stimme hat. Nun suche ich den für eine solche Situation passenden Text. Eine Idee habe ich inzwischen. (****ana)

Hello ..

Wir sind Nacira und Malcolm. Malcolm ist mein Sex & Body slave seit etwa 6 Monaten... Es war und ist ein progressives eintauchen. Wir hätten nie gedacht, dass wir darin so aufgehen. (********nist)

Femdom Homepage - in eigener Sache

Gerne mache ich auf meine Homepage zum Thema Femdom aufmerksam. https://www. joyclub. de/link/41805749. html Es befinden sich auch Tipps und Tests auf dieser Webseite, welche für verschiedene Situationen nützlich sein können. (******ose)

Vermiete Zimmer an gewerbliche Femdom

Schönes, diskretes BDSM-ZIMMER in Privatwohnung ZU VERMIETEN für moderate Domina. 16m2, hell, ruhig, Balkonplatz, Fernsicht, eigenes Bad, Küchenbenutzung, in DietLikon. 5 Min zur S-Bahn, 12 Min an jeden Knotenpunkt der Stadt Zürich. (**st)

Sklaven-Positionen

Bin auf der Suche nach Links... besser Videos zu Sklaven-Positionen. Ich hatte mal ein sehr gutes im youtube gefunden gehabt, aber das scheint gelöscht. Es gibt ja viele Varianten von Positionen... die meisten Links beziehen sich auf die Gor Geschichte. (****er)

Marktplatz
Von Privat für Privat – Bitte Regeln unbedingt beachten! Bitte bei Fotos immer warten, es dauert bis diese aufgeschaltet sind.
Regeln Kauf/Verkauf
Für TVs und DWT Ohrclipse abzugeben

Öffentlich - Aus einer Auflösung gebe ich 14 Paar Ohrclipse und Ketten ab. Wer möchte gibt Bescheid. Entweder gesamt oder einzelne. Übergabe gerne persönlich verbunden mit Anprobe und Cafe trinken danach. Preis VB Keine Edelmetalle, Modeschmuck (**ti)

Lederkleid/Mantel für schlanke Männer

Verkaufe ein wunderschönes Lederkleid/Mantel für den großen Herren/TV in Gr L/Xl von Erogance mit Schnürung hinten und Brust Einsatz. Zartes Nappaleder. Preis VB ca. 150€ (**ti)

Käfig

Käfig zu verkaufen Neuwertig... Im Auftrag einer Freundin. Bei sklave_maddin melden für weitere Infos. Abzuholen in Steinmaur. Vp. 1800.-Fr. Masse 1100×800×800 Mit Räder 900mm hoch Kann nicht auseinander gebaut werden... (*****n_E)

GYN -Stuhl zum Verkauf

Guten Abend zusammen, wir verkaufen einen gut erhaltenen GYN Stuhl. Leider sind die Bilder nicht perfekt, wir bitten um Nachsicht. Und gerne erwarten wir seriöse und faire Angebote. Der Stuhl wird in der Ostschweiz verkauft. Meldet euch ;) (*********9087)

Archiv
Veraltete und nicht mehr benötigte Threads
M27 Suche in Raum Luzern, Bern und Zürich

Mein Name ist Nemka und ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame. habe aber ein riesiges Verlagen meine Phantasie auszuleben und bin darum auf der Suche nach der passenden Dame. Am besten wäre Sie auch aus der Region Luzern, Zürich oder Bern. (***ka)

4. März 2017

Dies hier ist eine kurze Vorinformation: Reserviert euch das Datum, wir planen an diesem Samstag einen zweiteiligen Event ab ca 16 Uhr! Erster Teil: Fetisch-Kofferflohmarkt Zweiter Teil: Femdom-Party Mehr Infos folgen bald! (******ose)

Gruppenname evtl ändern? Thema mit Umfrage

Noch ganz neu, und schon an euch: Ist vielleicht der Gruppenname falsch: Sollte es eher Femdom und Malesub Schweiz heissen? oder vielleicht nochmals anders: Ich habe eine Rückmeldung eines Subs, der sagt, was soll ich in einer Femdomgruppe tun? (******ose)